TERRA Differenzierende Schulformen ab 2015

Ausgaben BW, NRW, BE/BB ab 2015

TERRA Differenzierende Schulformen ab 2015 – Ausgaben BW, NRW, BE/BB ab 2015
TERRA Differenzierende Schulformen ab 2015 – Ausgaben BW, NRW, BE/BB ab 2015

Konzeption

TERRA – Wir geben Orientierung.

konzeption_terra_diff_b1.jpg

Vorbereitung auf den Regelunterricht mit „Mein Deutschheft“

Die DaZ-Arbeitsheftreihe Mein Deutschheft wurde gezielt für DaZ-Lernende entwickelt, die noch keine bzw. basale Deutschkenntnisse haben. Die Arbeitshefte können in Vorbereitungsklassen eingesetzt und zur differenzierten, individuellen Sprachvermittlung genutzt werden. Ziel ist es, die Schüler:innen – ausgehend von ihren jeweiligen Vorkenntnissen – in ihrem DaZ-Lernprozess so zu unterstützen, dass sie zügig fit für die Teilnahme am Regelunterricht sind.

Mehr Informationen