Informationen für unsere Auslandskunden

Informationen für unsere Auslandskunden

Wie kann ich bestellen?

Sie können Ihre Bestellung über das Online-Bestellformular aufgeben oder uns eine E-Mail schicken: contact@klett.de

 

Was muss ich bei einer Bestellung angeben?

  • Die ISBN oder den genauen Titel der gewünschten Materialien
  • Ihre vollständige Liefer- und Rechnungsanschrift
  • Bei Lieferungen nach Übersee: Ob der Versand per Luftpost erfolgen soll
  • Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten: Inhaber, Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Prüfziffer (Diese Angaben können Sie auch per Fax senden mit Hinweis auf Ihre Bestellung: 0049-711/6672-2011).

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort, vom Umfang der Bestellung und vom Lieferweg ab. Wir errechnen sie anhand dieser Angaben gerne unverbindlich vorab - eine Anfrage per E-Mail genügt.

 

Wie erfolgt die Rechnungstellung?

Wir behalten uns vor, gegen Vorausrechnung zu liefern. Sie erhalten vorab die Rechnung, und wir liefern, sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht ist.
Ansonsten erfolgt der Versand gegen Rechnung, und Sie zahlen nach Erhalt.

 

Wie wird die Bestellung verschickt und wie lange dauert die Lieferung?

Bei Online-Bestellungen erfolgt der Versand in der Regel automatisch auf dem günstigsten Versandweg (Lieferzeit nach Übersee: mindestens 6 Wochen, sonst 1-3 Wochen). Zusteller ist die Post oder ein Paketdienst.
Auf Wunsch liefern wir per Luftpost (Lieferzeit nach Übersee: etwa 2-3 Wochen). Es sind erhöhte Versandkosten zu beachten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung in diesem Fall nicht über das Online-Formular, sondern per E-Mail zu, mit einem entsprechenden Hinweis.

 

Wie kann ich bezahlen?

  • Mit Kreditkarte: VISA oder EURO/MASTERCARD. Bitte Karteninhaber, Kartennummer, Gültigkeitsdatum, 3-stellige Prüfziffer angeben.
  • Durch Auslandsüberweisung (innerhalb der EU mit IBAN und BIC)
  • Per Scheck