Programm Mathe 2000+
Produktübersicht 1. Schuljahr
Verstehen und Trainieren 1
Arbeitsheft
Klasse 1
ISBN: 978-3-12-200935-9
Vernetzen und Automatisieren 1
Aufgabenblätter zum Blitzrechnen im Zwanzigerraum
Klasse 1
ISBN: 978-3-12-201015-7
Blitzrechnen 1-2
App Bundle für IOS
Klasse 1/2
Solange Vorrat reicht.
Für dieses Produkt gibt es ein Nachfolgeprodukt.
ISBN: ECN60002APA99
Blitzrechnen 1-4
App Bundle für IOS
Klasse 1-4
Solange Vorrat reicht.
Für dieses Produkt gibt es ein Nachfolgeprodukt.
ISBN: ECN60003APA99
inkl. MwSt.
Das Zahlenbuch 1
Wendeplättchen für die Hand der Lernenden. Klassensatz
Klasse 1
ISBN: 978-3-12-199058-0
inkl. MwSt.
Spiegel für den Geometrieunterricht 1-4
Handspiegel (10 Stück)
Klasse 1-4
Solange Vorrat reicht
ISBN: 978-3-12-199070-2
Spiegeln mit dem Spiegel 1-2
Arbeitsheft mit Spiegel
Klasse 1/2
Solange Vorrat reicht
ISBN: 978-3-12-199071-9
Die Denkschule 1/2
10 Denkspiele zum Spielen und Überlegen, inkl. Spielmaterialien
Klasse 1/2
ISBN: 978-3-12-199021-4
Sieben auf einen Blick 1-2
Lernspiele zur strukturierten Anzahlerfassung
Klasse 1/2
ISBN: 978-3-12-200939-7
inkl. MwSt.
Das Zahlenbuch 0
Arbeitsheft (Anfangsunterricht)
Klasse 1
ISBN: 978-3-12-200976-2
Handbuch produktiver Rechenübungen
Handreichungen für den Unterricht mit Kopiervorlagen und CD-ROM
Klasse 1/2
ISBN: 978-3-12-200926-7
Wendeplättchen für Lehrer magnetisch 1-4
100 magnetische Wendeplättchen (Durchmesser 4 cm) incl. Zwanzigerfeld und -reihe
Klasse 1-4
ISBN: 978-3-12-199059-7
Wendekarten für Lehrer magnetisch SAS 1
24 magnetische Wendekarten (6 x 9 cm) mit Ziffern (in SAS) und Mengenbild
Klasse 1
ISBN: 978-3-12-199068-9
Der Hunderterrahmen 1-2
10 Zehnerstäbe mit 100 Wendeplättchen aus Holz im Holzrahmen
Klasse 1/2
ISBN: 978-3-12-200960-1
Lern- und Spielplakate 1-2
Poster Räuber und Goldschatz, Poster Spiele an der Hundertertafel und Poster Eckenhausen
Klasse 1/2
ISBN: 978-3-12-200944-1